Häufig gefragt - direkt beantwortet
Die Gültigkeitsdauer der Tickets variiert je nach Angebot. Das genaue Ablaufdatum finden Sie sowohl in der Angebotsbeschreibung als auch direkt auf dem Ticket.
Da es sich bei unseren Tickets um Sonderaktionen handelt, gilt eine verkürzte Gültigkeitsdauer, die auf dem Angebot vermerkt ist.
In der Regel versuchen wir gemeinsam mit dem Anbieter, eine Kulanzregelung zu finden.
Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall per E-Mail unter info@erleb-relax.de. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Kulanzregelung nicht in jedem Fall möglich ist, insbesondere wenn Tickets bereits längere Zeit abgelaufen sind, da wir hier von den Vorgaben des Anbieters abhängig sind.
Bei dem Verlust von Hard-Tickets besteht prinzipiell kein Anspruch auf kostenfreien Ersatz oder Rückerstattung. Wir prüfen jedoch gern jeden Einzelfall.
Beim Verlust eines digitalen Tickets kann das Ticket auf Anfrage und nach Prüfung erneut zugesandt werden. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall unter Angabe Ihrer Bestelldaten per E-Mail an info@erleb-relax.de.
Ja, unsere Tickets sind übertragbar. Sie können auch von Angehörigen oder Freunden genutzt werden und eignen sich hervorragend als Geschenk.
Nein, auf unseren Tickets ist kein Preis angegeben. Dadurch eignen sie sich optimal als Geschenk. Sie erhalten jedoch eine separate Rechnung.
Das hängt vom jeweiligen Anbieter ab. In vielen Fällen reicht das Vorzeigen des Tickets auf dem Smartphone aus. Genauere Informationen dazu finden Sie in den Einlösebedingungen Ihres Tickets.
Nach der Bestellung erhalten Sie die Tickets bequem per E-Mail als PDF-Datei zum Selbstausdrucken. Auf Wunsch bieten wir gegen einen Aufpreis auch den postalischen Versand an.
Nach Ablauf des 14-tägigen Widerrufsrechts ist eine Rückgabe oder ein Umtausch von Tickets grundsätzlich ausgeschlossen. Sollten Sie jedoch versehentlich ein falsches Ticket gekauft oder erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend – wir prüfen, ob im Einzelfall eine Kulanzlösung möglich ist. Details zum Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung (AGB, Abschnitt 12).
Tickets sind nur für das jeweils gebuchte Angebot gültig.
Die Einlösung erfolgt direkt beim jeweiligen Anbieter. Bitte beachten Sie dazu auch die Einlösebedingungen auf dem Ticket bzw. in unseren AGB.
Ja, Sie können mehrere Tickets in haushaltsüblichen Mengen erwerben und verschenken.
Der gewerbliche oder kommerzielle Weiterverkauf unserer Tickets, insbesondere über Online-Plattformen wie eBay, ist untersagt. Die private Weitergabe an Familienangehörige, Freunde oder Bekannte ist gestattet.
Kontakt aufnehmen
Haben Sie Fragen?
Wir stehen Ihnen jederzeit für alle Anliegen zur Verfügung und sind persönlich für Sie da – sprechen Sie uns einfach an!